Jetzt auch in München unterwegs...

Folgen Sie mir auf Schritt und Tritt... mit diesem Motto bin ich 2016 als zertifizierter Gästeführer in Dachau und Referent der Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau gestartet.

 

Ab sofort bin ich auch als Stadtführer in München unterwegs... auf den Spuren der 860-jährigen wechselvollen Geschichte der Weltstadt mit Herz. Ob Münchner, Zuagroaster oder Touri… gerne zeige ich Ihnen die schönsten und interessantesten Plätze von Bayerns Landeshauptstadt.

 

Individualführungen sind für kleine Gruppen, Familien oder Einzelpersonen ebenso möglich, wie für Firmen, Vereine oder größere Familienfeierlichkeiten. Immer zu Fuß. Auf Deutsch. Allgemein oder mit thematischem Schwerpunkt. Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

 

Offene Altstadt- und Themenführungen können Sie mit mir über den Wei(s)sen Stadtvogel erleben. Meine Termine werden regelmäßig aktualisiert auf dachau-tour.de veröffentlicht oder sind über meinen Newsletter erhältlich.